Frühlings-Menü

Frühlings-Menü

Am 1. Mai zaubern wir Euch ein köstliches Frülingsmenü

Damit die lüttliv’sche Küche nicht ganz kalt bleibt, freuen wir uns darauf, Euch am 1. Mai ein feines Frühlingsmenü zu liefern.
Nähere Informationen und die Möglichkeit zum Bestellen folgen nächste Woche.

Du kannst uns gerne schon vorab eine Email schreiben, wenn Du Interesse hast: info@luettliv.de.

Wie Kommt das Menü am 1. Mai 2021 zu Dir?

Bestelle per Email oder Kontaktformular Dein Wunschmenü und gib uns direkt eine Wunschzeit für die Lieferung oder Abholung an. Wir liefern in einem Umkreis von ca. 4 km. Kontaktiere uns gerne bei Fragen hierzu oder falls Du außerhalb unseres Umkreises wohnst. Vielleicht findet sich eine Lösung.

Die Speisen kommen warm zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr bei Dir an. Wir tüfteln im Hintergrund an der perfekten Lieferroute und geben vorab Bescheid, wann genau Du mit uns rechnen kannst. Per Email erhälst Du vorab eine Rechnung, die überwiesen wird.

Vielen Dank für all‘ die Unterstützung! Sag‘ es gerne weiter!