Kontakt

Komm vorbei

Kontakt

MÖCHTEST DU EINEN TISCH RESERVIEREN?

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das LüttLiv leider auf unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bieten einen Außer-Haus-Verkauf von Kaffee & Kuchen an, sowie donnerstags bis sonntags einen Abhol- und Lieferservice für Speisen unserer Abendkarte. Wir hoffen, ganz bald wieder Gäste im LüttLiv begrüßen und Tische für Euch reservieren zu können.
Für alle weiteren Kontaktanfragen nutze gern das nebenstehende Formular.

Wir freuen uns auf Dich. Sehr.

Im Herzen von Barmbek – im Kulturzentrum Zinnschmelze – köchelt es seit März 2015 in den Töpfen. Enrico Guzy & Tim Niebuhr begrüßen Dich herzlich im LüttLiv – dem kleinen Leben. Solltest Du Fragen zu unserem Speisenangebot haben, uns eine Idee zukommen lassen wollen oder uns einfach eine Nachricht schreiben, dann nutze doch nebenstehende Kontaktfeld. Wir freuen uns auch über Deine ehrliche Kritik und Vorschläge, wie wir das LüttLiv noch ein bisschen schöner machen können.

040 – 33 422 422

Lass uns nicht aus den Augen …

TISCHRESERVIERUNGEN UNTER 8 PERSONEN SIND ÜBER DIESES FORMULAR LEIDER NICHT MÖGLICH. BEACHTE DIE NEBENSTEHENDE INFORMATION ZUR AUTOMATISCHEN TISCHRESERVIERUNG ODER FOLGE DIESEM LINK.

 

 

 

 

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Betreff

    Deine Nachricht

    captcha

    Bitte bestätige vor dem Absenden,
    dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.


     

     

     


    Du findest das LüttLiv in der Maurienstraße 19, 22305 Hamburg.
    Wir sind zu Hause in der Zinnschmelze – dem Barmbeker. Kultur. Kiez. Mitten auf dem Gelände des Museums der Arbeit und direkt neben Globetrotter, aber noch vor der T.R.U.D.E. am Osterbekkanal. Immer unserem Schornstein nach!

    Wir haben von Montag-Mittwoch von 12-17 Uhr und von Donnerstag-Sonntag von 12-20.30 Uhr geöffnet (Abendkarte ab 17 Uhr). Es ist derzeit nur die Abholung von Getränken und Speisen möglich. Diese Öffnungszeiten sind der derzeitigen Corona-Situation und den damit geltenden behördlichen Anordnungen geschuldet. Sobald sich diese Anordnungen wieder ändern, werden sich auch unsere Öffnungszeiten wieder ändern.

    Wir haben jede Menge Fahrradständer und auch eine StadtRad-Station in der Nähe. Falls Du mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommst – dann siehst Du uns schon vom Bahnhof Barmbek aus. Hier halten Busse, U-Bahnen und die S1.