Kleiner Onkel

Kleiner Onkel

Wir haben schon seit ein paar Jahren einen alten englischen Pferdewagen – aber wir wußten nie so recht, was wir genau damit anstellen sollen. Die Corona-Zeit hat dann unsere Kreativität und Energie beflügelt. In nur einem Monat ist der „kleine Onkel“ geboren – unser Pizza-Wagen auf dem Hof des Museums der Arbeit.

Wir haben täglich für Dich ab 12 Uhr bis 21 Uhr geöffnet und bieten Dir hausgemachte kleine Pizzen ab 4,50€. Wir haben eine kleine Auswahl an Pizzen und reagieren aber auch gern auf Deine Wünsche.

Eine Pizza braucht etwa 7 Minuten von der Formung bis sie fertig aus dem Steinofen kommt.

Der Pizzateig braucht 24 Stunden – die lange Teigführung macht den Teig geschmeidig, luftig und vor allem bekömmlich, so dass Dir unsere Pizzen nie schwer im Magen liegen.

Natürlich bekommst du auch Getränke beim „kleinen Onkel“ !