Kleiner Onkel

Kleiner Onkel

Wir haben schon seit ein paar Jahren einen alten englischen Pferdewagen – aber wir wußten nie so recht, was wir genau damit anstellen sollen. Die Corona-Zeit hat dann unsere Kreativität und Energie beflügelt. In nur einem Monat ist der „kleine Onkel“ geboren – unser Pizza-Wagen auf dem Hof des Museums der Arbeit.

Wir haben Montag und Mittwoch bis Samstag für Dich ab 17 Uhr bis 21 Uhr geöffnet und bieten Dir hausgemachte kleine Pizzen ab 4,50€. Wir haben eine kleine Auswahl an Pizzen und reagieren aber auch gern auf Deine Wünsche.

Eine Pizza braucht etwa 7 Minuten von der Formung bis sie fertig aus dem Steinofen kommt.

Der Pizzateig braucht 24 Stunden – die lange Teigführung macht den Teig geschmeidig, luftig und vor allem bekömmlich, so dass Dir unsere Pizzen nie schwer im Magen liegen.

Natürlich bekommst du auch Getränke beim „kleinen Onkel“ !