Adventskalenderblog: Türchen 13 – Feierabendsingen


Adventskalenderblog: Türchen 13 – Feierabendsingen

Schnee, Schnee, Schnee! Es hat geschneit. Dieser wunderschöne Museumshof, auf dem unsere kleine Zinnschmelze steht, ist zu einem verträumten Winterwunderland geworden. Zumindest sehen wir das noch vor unseren Augen – wie schön und hübsch das alles war! Was wäre jetzt perfekt? Feierabend, ein warmes Feuer Glühwein und mit lieben Menschen singen …

Heute, am 13. Dezember kannst du ab 18 Uhr nach Deinem Feierabend am Feuer stehen, einen Glühweintrinken und mit lieben Menschen singen: Feierabendsingen.

Für alle, die es heute nicht schaffen, sind wir auch ausgestattet für den Ernstfall, wenn der Schnee wieder fällt (oder auch nur vor Deinem Auge!) Vielleicht hast Du den Duft aus der Küche schon wahrgenommen: Antje hat wieder ihren leckeren Glühwein angesetzt. Apfel-Punsch ist auch wieder da. Und weil Glühwein am besten draußen in der verschneiten Kälte schmeckt, haben wir euch einen original Schwedenglühweinpunschunterstand in unseren Gästegarten gezaubert. Nehmt euch Decken, eine Wärmflasche von der Bar, und genießt die klare Luft an unserem Tannenbaum. Bringt liebe Menschen mit und singt …