Thanksgiving im Juli?


Thanksgiving im Juli?

IMG_3362Gut, es war nicht der vierte Donnerstag im November, sondern der erste im Juli und es gab auch keinen Truthahn wie in den USA, aber trotzdem hatte unsere „Danke-Feier“ für alle Helfer und Unterstützer des LüttLiv etwas vom amerikanischen Erntedankfest. Mit gutem Essen von Grill und Buffet und dem heißen Wetter angemessenen erfrischenden Getränken gaben wir unserem Dank den vielen lieben Menschen, die mit tatkräftiger Unterstützung, guten Ideen, bankfreiem Geld oder – last but not least – unendlich wertvoller Rückenstärkung geholfen hatten, die im Dornröschenschlaf liegende Gastronomie der Zinnschmelze zu einem Ort der familiären Gastlichkeit wachzuküssen.

Die in den letzten Monaten entstandene Gemeinschaft, die LüttLiv-Familie, feierte bis spät in die Nacht. Freundschaften wurden vertieft oder neue Kontakte geknüpft und alle freuten sich schon auf die nächste Gelegenheit, sich in netter Runde im LüttLiv zu treffen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann sogar was vom Truthahn…