Reservierung

Wir freuen uns auf Dich

Reservierung

Dein Platz im LüttLiv.

Nutze doch unser Reservierungsformular
Oder ruf uns an.

Wir nehmen Deine Reservierung auch gern telefonisch unter 040 – 33 422 422 an. Leider schaffen wir es im Alltag nicht immer ans Telefon zu gehen, da wir uns zuerst um die Gäste vor Ort kümmern wollen. Darum nutzt Du am Besten das untenstehende Formular – das funktioniert bis 24 Stunden vor Deiner Reservierung.

Nachdem wir Deine Reservierungsanfrage bekommen haben, schauen wir nach, ob wir Dir einen Tisch bei uns anbieten können – du erhälst dann eine Bestätigungsmail. In einigen Fällen wirst Du eine Ablehnung bekommen, weil wir Dir keinen eigenen Tisch mehr anbieten können, zu viele Gäste zur gleichen Zeit kommen wollen oder nicht einschätzen können wie lang ein Tisch belegt sein wird. Häufig lohnt es sich darum auch spontan vorbei zu kommen – wir finden meist ein Plätzchen für Euch!

Beachte: Wir nehmen leider keine Reservierungen für den Gästegarten an.

Gruppenreservierungen ab 9 Personen

Im LüttLiv können wir Gruppen mit bis zu 8 Personen empfangen.
Für Gruppen bis 12 Personen haben wir die „Gute Stube“ – den kleinen beheizten Wohnzimmer-Wagen im Gästegarten. Wir haben eine spezielles Gruppenangebot für Dich zusammengestellt, dass Du hier bald zum Downloaden gibt. Deine Gäste können aus einer kleineren Speisekarten à la carte bestellen – oder wir servieren Dir auch mit Freude ein Menü, dass Du Dir selbst zusammenstellen kannst.

Bitte nutze nicht das Reservierungsformular für Gruppenanfragen. Hier kannst Du uns deine Anfrage schicken und wir Dich mit allen nötigen Informationen versorgen.

Für größere Gruppen wird es im LüttLiv leider zu eng. Wir haben aber noch viele andere Räume im Haus, die wir Dir auch gern zum Beispiel für Tagungen, Geburtstagsfeiern, Taufen und Hochzeiten zur Verfügung stellen. Nimm Kontakt zu uns auf.

RESERVIERUNGSFORMULAR
Reserviere einen Tisch für bis zu 8 Personen ♥

Reservierungsdaten
Kontaktdaten
Besuchszeit