Reservierung

Wir freuen uns auf Dich

Reservierung

Dein Platz im LüttLiv.

Nutze doch unser automatisches Reservierungsformular.

Früher war es recht schwer uns am Telefon zu erreichen und zum Teil musstest Du lang auf eine Reservierungsbestätigung warten – aber nun haben wir ein automatisches Reservierungssystem. Du siehst sofort im Reservierungsvorgang, ob und wann wir noch einen passenden Tisch frei haben. Dein Tisch wird sofort für 2,5 Stunden reserviert! Eine Reservierung ist bis 12 Stunden vor deiner Ankunftszeit möglich.

Über das Formular kannst Du für Gruppen bis 8 Personen reservieren. Für mehr Personen lies bitte die nebenstehenden Informationen und nutze unser Kontaktformular.

Beachte: Wenn ihr zu zweit kommen wollt, dann lohnt es sich auch spontan vorbei zu schauen. Wir nehmen leider keine Reservierungen für den Gästegarten an.

Gruppenreservierungen ab 9 Personen

Im LüttLiv können wir Gruppen mit bis zu 8 Personen empfangen.
Für Gruppen bis 12 Personen haben wir die „Gute Stube“ – den kleinen beheizten Wohnzimmer-Wagen im Gästegarten. Wir haben eine spezielles Gruppenangebot für Dich zusammengestellt, dass Du hier bald zum Downloaden gibt. Deine Gäste können aus einer kleineren Speisekarten à la carte bestellen – oder wir servieren Dir auch mit Freude ein Menü, dass Du Dir selbst zusammenstellen kannst.

Bitte nutze nicht das Reservierungsformular für Gruppenanfragen. Hier kannst Du uns deine Anfrage schicken und wir Dich mit allen nötigen Informationen versorgen.

Für größere Gruppen wird es im LüttLiv leider zu eng. Wir haben aber noch viele andere Räume im Haus, die wir Dir auch gern zum Beispiel für Tagungen, Geburtstagsfeiern, Taufen und Hochzeiten zur Verfügung stellen. Nimm Kontakt zu uns auf.

RESERVIERUNGSFORMULAR
Reserviere einen Tisch für bis zu 8 Personen ♥
Es stehen nur die angezeigten Zeiten für Reservierungen zur Verfügung!

Reservierungsformular

Reservierungen

bis 8 Personen