Hamburger Perlen: Mit Freunden


Hamburger Perlen: Mit Freunden

Eine neue Perle verdreht uns den sonnenverliebten Kopf.
Neben einem Weiß- und Rotweincuvée haben wir für kurze Zeit einen weiteren Wein von Anette Closheim für Dich. Wie sie zu diesem feinen Namen kam?

12 Jungweine, 8 Weingenießer, 1 Küchentisch. Und dann dieser Riesling! Wenn unsere Freunde im Januar zur Jungweinprobe kommen, steht die Arbeit des ganzen Winzerjahres zur Diskussion. Ein geselliger Riesling begeisterte die Runde besonders. Mit frischen Aromen und fruchtiger Verspieltheit schmeckt er so leicht wie der Sommer. Ich habe ihn spontan Mit Freunden getauft.

 

Uns begeistert dieser Wein auch und er passt ehrlich herrlich zum Sommer-Sonnenschein-Wetter.
Ein kleines Glücksgefühl – lass Dir den Kopf verdrehen.

 

Vor ein paar Wochen war Anette Closheim bei uns zu Besuch und hat uns ihren Wein vorgestellt – wir sind voller Freude und trinken ihn heimlich mit Freunden. Krempelt die Hosen hoch, setzt die Sonnebrille auf, ab in den Gästegarten und lasst uns zusammen anstoßen.