Adventskalenderblog: Türchen 16 – Türchen auf, Türchen zu


Adventskalenderblog: Türchen 16 – Türchen auf, Türchen zu

Heute ist das 16te Türchen dran. Das sagt uns, dass morgen das 17te Türchen dran ist und das heißt: Unsere Weihnachtsfeier steht vor der Tür!

Nach so vielen großen und kleinen Feierlichkeiten, die unser LüttLiv in letzter Zeit ausrichten durfte, freuen wir uns nun auf unsere eigene Mitarbeiterfeierei. Und weil wir uns bei uns so wohl fühlen, und das LüttLiv sowieso geschlossen wäre, wenn wir alle nicht arbeiten, nutzen wir die Möglichkeit und feiern in aller ausgelassener Besinnlichkeit in unseren heiligen Hallen. Wie gewohnt, geht unser Türchen für euch am morgigen Sonntag um 13.00Uhr auf, aber schon um 17.00Uhr wieder zu. Denn dann wird geschoben geschmückt, gerichtet und platziert. Die Spiegelkugeln in Bewegung gesetzt und der beste Weihnachtspulli aus dem Schrank geholt (wir sind gespannt auf den von Tom, der hat nämlich ne Sammlung). Und weil unsere einzigartig fabelhafte Küchenmannschaft den Abend natürlich auch ohne Arbeit genießen soll, kommt das Essen von woanders.  Aber psssssssst… woher, verraten wir nicht! Das ist eine Überraschung. Nur soviel sei gesagt: Mmmmmmmhhh!

Mehr dann am Montag. Und jetzt machen wir dieses Türchen schnell zu, weil wir noch hunderte von Wichtelgeschenken verpacken müssen. Aber auch wenn wir morgen Abend nicht für euch da sind, seid ihr doch in unseren Herzen dabei. Habt einen schönen dritten Advent.