Adventskalender: Türchen 18 – Glühender Wein


Adventskalender: Türchen 18 – Glühender Wein

Nun haben wir es nicht mehr weit bis es Weihnachtet. Die Weihnachtsmärkte laufen auf hochtouren. Man trifft sich mit Arbeitskollegen, Freunden, befreundeten Arbeitskollegen, Familie. Und Menschen die man noch nicht kannte, aber mit denen man mit einem Glühwein in der Hand schnell in´s Gespräch kommt. Aber wenn wir hier im LüttLiv Feierabend machen ist der schöne Markt am Barmbeker Bahnhof schon dunkel und verlassen.

Zum Glück haben wir unseren kleinen Gästegarten, eine riesige Feuerschale, einen geschmückten Tannenbaum und eine Glühweinhütte. Und weil morgen der letzte Mittwoch vor Weihnachten ist und das Wetter herrlich werden soll, wollen wir morgen abend ordentlich einheizen. Antje hat den besten Glühwein gekocht und Apfelpunsch ist auch wieder da. Wir wissen zwar nicht was du morgen abend vorhast, aber wenn du es verschieben willst freuen wir uns über deine Gesellschaft am Feuer ab 18.00 Uhr. 

Das ja fast Großstadtromantisch…