Adventskalender-Blog: Türchen 9 – Inspiration


Adventskalender-Blog: Türchen 9 – Inspiration

 

Von Dichtern sind wir noch nicht bereimt worden (obwohl wir auch in einem Lied schon besungen wurden), aber dennoch bietet das LüttLiv immer wieder eine Inspiration für Künstler und Künstlerinnen. Die Einrichtung, das freundliche Personal, der Kaffee, unsere Küche, ein Wohlfühlklima und natürlich auch das wunderbare Umfeld im Museum der Arbeit.

Immer öfter werden wir gefragt, ob man bei uns Fotos machen darf. Vom LüttLiv oder mit dem LüttLiv als Kulisse. Und immer wieder wird bei uns auch gezeichnet, besonders gern im Biergarten. Auch Knotenkünstler inspirieren wir mit unseren Besteck-Bändseln täglich zu kleinen Meisterwerken. Und Weihnachtsbastler. Und an Kerzenherumdrücker. Und Steinsetzer. Und und und…

Wir sind sehr gespannt, ob nicht doch auch ein Dichter unter unseren Gäste ist.

Der entspannende Cappuccino oder das Feierabendbier führen vielleicht zu netten Reimen hier. Wir würden sie gern hören, die Feinen.

Nur Mut.