Adventskalender-Blog: Türchen 21 – Weihnachtskalender


Adventskalender-Blog: Türchen 21 – Weihnachtskalender

Vor ein paar Tagen haben wir ja hier über unsere Stammgäste berichtet, über das Haus und alles drum und dran – aber das LüttLiv wäre nichts ohne die unglaublich tollen Mitarbeiter. Das kleine Leben ist hinter den Kulissen ganz schön groß … 33 Mitarbeiter wuseln in Küche und Service für Dich und halten das LüttLiv sauber. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns auf dieses grandiose Team verlassen kann. Ganz rührig gucken wir, wenn das LüttLiv auch für die Mitarbeiter ein kleines Wohnzimmer geworden ist, und alle emsig am Quiz teilnehmen oder sich einfach mit Freunden treffen. Ah, Freundschaften haben sich auch schon einige geschlossen – das ist schön, das macht uns stolz und glücklich.

Um das Glück ein wenig teilen zu können, gibt es für die Mitarbeiter einen Weihnachtskalender. Jeder hat eine ganz eigene Socke bekommen mit einem Geschenk darin – wir dürfen natürlich nicht verraten, was wir in den Socken versteckt haben, aber kalte Füße wird man nicht bekommen – und das ist jetzt das wichtigste beim Sich-Zu-Hause-Fühlen.

Wir danken all den tollen Menschen, die das LüttLiv so schön gemacht haben. Wir danken für all den Einsatz, das Gedankenmachen, wir danken für’s Einspringen und Aushelfen und vor allem danken wir für die Treue.

Wenn du also nach der Winterpause bei uns bist – und etwas nicht so rund läuft, dann denk an den Text und glaub uns, wie unglaublich großartig all die Mitarbeiter sind, dann sind große Probleme plötzlich ganz klein – und wir können Lächeln.